Unsere Kontaktdaten

Tierarztpraxis Zauner-Bauer

Radlachstraße 3

4611 Buchkirchen

Telefon: 07242 / 32 0 32

Telefax: 07242 / 32 0 32

Mobil: 0664 / 442 8896

E-Mail: office@tierarztpraxis-zauner.at

Unsere Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 16:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

und nach tel. Vereinbarung

Tierarztpraxis Zauner-Bauer und BBS Zuchtstätte of "QUIET ANGEL"

Hundezuchthundezucht01

Als ich mir im Jahr 1999 meine "Quiet Angel of White Condor" kaufte, dachte ich keinesfalls daran, jemals eine Hundezucht zu beginnen.

Unsere "Daisy" ist aber so eine tolle Hündin und daher machte alles mit ihr so viel Spaß und war sehr lustig. Ich besuchte mit ihr Ausstellungen und da sie eine sehr hübsche Hündin ist, schnitten wir immer recht gut ab.

Ich machte mit ihr einen Abrichtekurs und schon hatten wir die Voraussetzungen für eine Zuchthündin beisammen. Die Hüfte war zum Glück in Ordnung und dann haben wir sie gedeckt.

Daisy war eine super Mama, die Welpen waren wesensfest und gesund und plötzlich waren wir mitten im Geschehen. Es macht uns allen riesigen Spaß die Welpen aufzuziehen, mit ihnen zu spielen und zu sehen, wie sie sich entwickeln.