Tierarztpraxis Zauner-Bauer und BBS Zuchtstätte of "QUIET ANGEL"

Vitalfeldtherapie

In meiner Ordination stieß ich immer wieder auf Tiere mit chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates, chronischen Hauterkrankungen, Allergikern, ....

 

Die einzige Behandlungsmöglichkeit ist sehr oft nur das Cortison. Immer wieder nur zum Cortison greifen zu können und keine andere Möglichkeit zu haben, ließ mich weitersuchen und so stieß ich auf eine alternativmedizinische Möglichkeit den Tieren zu helfen; auf die "Vitalfeldtherapie".

 
vitalfeldtherapie01 
   

Hier habe ich die Möglichkeit, den Tieren mittels elektromagnetischen Impulsen zu helfen. Durch Zufuhr von aktiver Energie wird versucht, die körpereigene Abwehr so zu aktivieren, dass die Tiere wieder ohne Schmerzen und ohne lästigen Juckreiz leben können. Es wird ihnen somit das Leben auf schmerzlose Weise verlängert und angenehmer gemacht.

 

In weiterer Folge werden die Energiezentren des Organismus gestärkt, die Körpermeridiane durchflutet, der Organismus entgiftet und bei Allergikern die Allergien ausgeleitet, so dass sie auch ohne Cortison das Leben wieder lebenswert finden.

 vitalfeldtherapie02

 

Für nähere Informationen klicken sie bitte auf: www.vitatec.com